Cevennen II 2022

Zwei wunderbare Wochen auf unserem kleinen Zeltplatz in der Nähe von Le Chambon-sur-Lignon.

Singen, Gitarre spielen und am Lagerfeuer unter tausenden Sternen gemütlich beisammen sitzen. Neue Freunde und spannende Gespräche finden, Dich dem stressigen Alltag entziehen.

Am nahe gelegenen Fluss baden gehen oder nur am Ufer liegen und Dir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Aber auch auf der „Survival-Tour“ spannende Abenteuer erleben und unter freiem Himmel schlafen.

Außerdem geben wir die Garantie auf Französisch-Feeling mit gelegentlich kulinarischen Exkursen, täglich frischem Baguette und ab und an französischer Musik, die über unseren Platz schallt. Doch keine Angst, Französisch-Kenntnisse sind bei uns nicht erforderlich.

Wir werden gemeinsam einen unvergesslichen Sommer verbringen, der abwechslungsreich mit einem actionreichen und zugleich erholsamen Programm geschmückt sein wird.

Also melde Dich schnell an, wir freuen uns auf Dich!

Weitere Infos, Bilder und Videos findest Du auf dieser Homepage, Instagram (NEU) oder unserer Facebook-Seite.

Fakten 

Ort: Le Chambon sur Lignon (Cevennen, Süd-Frankreich)

Alter: Jugendliche von 13 – 17 Jahren

Termin: 20. August – 03. September 2022 (4. + 5. Ferienwoche der Sommerferien)

Preis: 455,00 EUR

Leitung: Melanie Poymann, Christoph Pach & Team

Plätze: 50 Jugendliche

Mindestteilnehmerzahl: 40

Leistung: Hinfahrt und Rückfahrt mit dem Bus, Freizeitleitung, Unterkunft, Verpflegung, Programm, Mithilfe bei Tisch-, Spül- und Reinigungsdiensten

Reiseveranstalter: CVJM Heilbronn Reisebedingungen des CVJM Heilbronn

 

Du willst dich anmelden?
Hier gibt’s das  Anmeldeformular zum Ausdrucken und Einschicken an unser Büro (Kontakt).

 

 Cevennen II     Die Freizeit     Das Team     Die Bilder     Der Platz