Sie / Ihr möchtet Mitglied im CVJM Heilbronn werden?

Wir freuen uns sehr, dass Sie Mitglied im Christlichen Verein Junger Menschen werden möchten und die Vorteile einer Mitgliedschaft, wie zum Beispiel regelmäßige Informationen und Einladungen zu Veranstaltungen nutzen wollen.

Bitte senden Sie die unten zum Download angehängte Beitrittserklärung ausgefüllt an uns zurück. Daraufhin erhalten Sie Ihren Mitgliedsausweis.

Der jährliche Beitrag, der ausschließlich und direkt der Arbeit des CVJM Heilbronn zugute kommt und dessen Ziele umzusetzen hilft beträgt für:

– Schüler, Studenten, Auszubildende 15,00 Euro
– Erwachsene 40,00 Euro
– Ehepaare 55,00 Euro

Der Beitrag wird jeweils am Anfang eines Jahres fällig.

Am einfachsten für Sie und uns ist der bargeldlose Einbehalt per Abbuchungsermächtigung. Natürlich können Sie auch selbst Sorge für die Überweisung auf unser Konto tragen. Überweisen Sie dann den entsprechenden Betrag auf unser Konto
mit der IBAN: DE30 620500000000025487 bei der Kreissparkasse Heilbronn (BIC HEISDE66XXX). Vielen Dank.

Viel Freude, persönliche Anregungen und Gestaltungsräume in nun bald auch Ihrem CVJM Heilbronn wünscht Ihnen verbunden
CVJM Heilbronn

Beitrittserklärung zum Herunterladen und Ausdrucken