Sommerlager 2024

Hallo Du! Hast du Lust auf 2 Wochen Spaß in toller Zeltlager-Atmosphäre? Auf Gitarren-Sing-Sang am Lagerfeuer, Zelten unterm Sternenhimmel, Baden in der Bühler, Geländespiele im Bühlertal, relaxen in der Sonne und vieles, vieles mehr? Dann komm auf´s Sola! An der Geislinger Mühle erwartet dich auch diesen Sommer wieder das eingespielte SoLa-Team, um deine Ferien bei uns zu einem spannenden, spaßigen, abenteuerlichen und ganz sicher unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Wir schlafen auf Feldbetten in Zelten, essen gemeinsam in unserer Sägehalle und haben in unserem Mühlengebäude eine Großküche samt Küchenteam der Extraklasse, sowie sanitäre Einrichtungen.

Melde dich schnell an – wir freuen uns auf dich !

Wir, das Sola – Mitarbeiter – Team, machen jedes Jahr in den Sommerferien eine zwölftägige Zeltfreizeit für 9 bis 13 jährige Mädchen und Jungen an der Geislinger Mühle.

Und das schon seit über 30 Jahren!

Um dir einen kleinen Eindruck zu verschaffen, haben wir hier ein paar Bilder zusammengestellt, worauf wir uns beim nächsten Zeltlager am meisten freuen:

Über das Sola

Ort: Geislinger Mühle bei Schwäbisch Hall

Alter: Kinder von 9-13 Jahren

Termin: 29. Juli – 09. August 2024 (1. und 2. Woche in den Sommerferien)

Preis: 290 €

Leitung:  Johanna Schieber, Stefanie Kleß, Olaf Prell

Plätze: 80 Kinder

Mindestteilnehmerzahl: 70

Leistung: Hinfahrt und Rückfahrt mit dem Bus, Freizeitleitung, Unterkunft, Verpflegung, Programm, Mithilfe bei Tisch, Spül- und Reinigungsdiensten

Reiseveranstalter: CVJM Heilbronn Reisebedingungen des CVJM Heilbronn

Du hast noch weitere Fragen?
Dann schreibe uns eine E-Mail an

Du willst dich anmelden?
Hier gibts das  Anmeldeformular zum Ausdrucken und Einschicken an unser Büro (Kontakt).