Reservierungsformular 2021

Derzeit (Januar 2021) ist noch nicht klar, ob aufgrund der Corona-Pandemie die CVJM-Freizeiten 2021 stattfinden dürfen.

Verbunden mit der Hoffnung, dass die Fallzahlen drastisch zurückgehen, das Impfen den erhofften Erfolg bringt und die Beschränkungen und Bestimmungen gelockert werden, arbeiten die Verantwortlichen gemeinsam mit den Freizeit-Teams daran, Kindern und Jugendlichen im Sommer 2021 wieder ungetrübtes Freizeitvergnügen anbieten zu können.

Aber – es bleibt eine Hoffnung.

Es kann durchaus sein, dass die maximale Teilnehmerzahl einer Freizeit reduziert werden muss, damit Hygiene- und Abstandsregeln umgesetzt werden können. Möglich ist auch eine Änderung des Teilnahmepreises, falls bestimmte – teilweise kostenintensive – Maßnahmen in Verbindung mit der Pandemie umgesetzt werden müssen. Und vielleicht können auch nicht alle Programmpunkte und ausgeschriebene Leistungen erbracht werden.

Deshalb haben wir uns entschieden, hier auf dieser Seite ein Reservierungsformular anzubieten.

Diese Reservierung hat nicht den verbindlichen “Anmelde-Charakter”, da nicht alle Reisebedingungen und der Reisepreis bekannt sind. Für den CVJM-Heilbronn als Reiseveranstalter ist diese Reservierung verbindlich und wird in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Sie bzw. Ihr Kind können bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ohne weiteres Ihre Reservierung stornieren, ohne dass dafür Kosten entstehen.

Ab dem Zeitpunkt, an welchem klar ist, ob die Freizeiten stattfinden können oder nicht, erhalten Sie vom CVJM als Reiseveranstalter eine Information, dass und zu welchen Konditionen die Freizeit angeboten wird. Sie melden sich einfach wieder, so dass die Reservierung in eine für beide Seiten verbindliche Anmeldung umgewandelt wird.

Dies erscheint umständlich – aber besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Hier geht es zum Reservierungsformular

Bitte zunächst die Reisebedingungen lesen, dann das PDF-Formular ausfüllen, ausdrucken und einsenden

Aus rechtlichen Gründen sind nur schriftlich vorliegende Reservierung verbindlich.