Pfingstlager 2024

Pfingstlager 2024 | Für Eltern | Das Team | Der Zeltplatz | Programmpunkte

Hey du! Schließ’ mal kurz deine Augen und stell dir vor, dass du morgens aufwachst und die Vögel singen hörst. Dass deine Zehen beim Aufstehen das nasse Gras streifen. Stell dir einen Ort vor an dem dein Tag mit Lachen beginnt und aufhört. Einen Ort, an dem du Pirat, Superheld oder auch alles andere sein kannst. An dem jeder Tag neue Abenteuer und Spiele bereithält. Stell dir einen Ort vor, an dem du keine nervigen Termine oder zu wenig Zeit, sondern einfach nur Spaß hast. Einen Ort, an dem du abends am Lagerfeuer sitzen kannst, während über dir die Sterne funkeln. Kannst du dir das alles vorstellen?

Jetzt halt dich fest: Denn dieser Ort existiert wirklich, dieser Ort sind wir, das Pfila, oder besser gesagt die Geislinger Mühle. Und wir laden dich herzlich zu uns ein! Melde dich schnell an, wir freuen uns auf dich!

Mehr Informationen für Eltern gibt’s hier auf der Website, bei Fragen könnt ihr gerne im Büro anrufen (07131 / 87020) oder uns eine E-Mail schreiben (pfila@cvjm-heilbronn.de).

Ort: Geislinger Mühle in Geislingen

Alter: Kinder von 8-13 Jahren

Termin: 18.05. – 24.05.2024

Leitung: Benedikt Hornung, Hanna Strauß, Ronja Zahn & Team
Plätze: 55 Kinder

Mindestteilnehmerzahl: 40 Kinder

Preis: 205,00 EUR

Leistung: Hinfahrt und Rückfahrt mit dem Bus, Freizeitleitung, Unterkunft, Verpflegung, Programm, Mithilfe bei Tisch-, Spül- und Reinigungsdiensten

Reiseveranstalter: CVJM Heilbronn Reisebedingungen des CVJM Heilbronn

 

Du willst dich anmelden?
Hier gibt’s das Anmeldeformular zum Ausdrucken und Einschicken an unser Büro (Kontakt).

 

 

Außerdem hat das Mitarbeiter-Team ein Video vorbereitet, um in Erinnerungen zu schwelgen und das Pfingstlager ein bisschen besser kennenzulernen: