Pfingstlager 2020

Absage CVJM-Pfingstlager 2020

12.04.2020

Liebe Teilnehmer, liebe Eltern,

Ihr bzw. Ihre Tochter/Ihr Sohn ist als Teilnehmer am Pfingstlager 2020 des CVJM Heilbronn in der Geislinger Mühle angemeldet, um dort gemeinsam mit anderen Kindern unbeschwerte Ferientage verbringen zu können.

Und genau darin liegt das Problem: gemeinsam. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage und den Bestimmungen der Bundes- und Landesregierung und den Auflagen der Kommunen sehen wir uns als Reiseveranstalter leider dazu verpflichtet, das Pfingstlager 2020 abzusagen.

Schweren Herzens haben wir diese Entscheidung getroffen, verbunden mit dem Verantwortungsbewusstsein, mit der Einhaltung des „Zusammenkunftsverbotes“ der schnellen Ausbreitung des Corona-Virus zumindest im Bereich des uns möglichen entgegenzuwirken.

Sicher haben Sie für Ihre Familie in den Pfingstferien anders geplant, auch wir haben anders geplant. Jedoch möchten wir Ihr Kind und auch unsere Mitarbeiter vor einer eventuellen Ansteckung mit dem Virus während des Pfingstlagers schützen und das Gesundheitsrisiko vermindern.

Was den Freizeitbetrag, den Sie bereits überwiesen haben, betrifft, so werden wir diesen Ihnen selbstverständlich in voller Höhe zurückerstatten. Sollten Sie bislang nur eine Anzahlung geleistet haben, so erhalten Sie diese ebenfalls in der entsprechenden Höhe zurück. Sollten Sie noch nicht bezahlt haben, so ist dies mit der Absage der Pfingstfreizeit hinfällig.

Bitte haben Sie Verständnis für unsere Entscheidung und bleiben Sie gesund.

CVJM Heilbronn

Sabine Eggensperger
– 1. Vorsitzende –

Hey du! Schließ’ mal kurz deine Augen und stell dir vor, dass du morgens aufwachst und die Vögel singen hörst. Dass deine Zehen beim Aufstehen das nasse Gras streifen. Stell dir einen Ort vor an dem dein Tag mit Lachen beginnt und aufhört. Einen Ort, an dem du Pirat, Superheld oder auch Indianer sein kannst. An dem jeder Tag neue Abenteuer und Spiele bereithält. Stell dir einen Ort vor, an dem du keine nervigen Termine oder zu wenig Zeit, sondern einfach nur Spaß hast. Einen Ort, an dem du abends am Lagerfeuer sitzen kannst, während über dir die Sterne funkeln. Kannst du dir das alles vorstellen?

Jetzt halt dich fest: Denn dieser Ort existiert wirklich, dieser Ort sind wir, das Pfila, oder besser gesagt die Geislinger Mühle. Und wir laden dich herzlich zu uns ein! Melde dich schnell an, wir freuen uns auf dich

img_2982

Mehr Informationen und Bilder gibts hier auf der Website, bei Fragen könnt ihr gerne im Büro anrufen (07131 / 87020) oder uns eine E-Mail schreiben (pfila@cvjm-heilbronn.de).

Ort: Geislinger Mühle in Geislingen

Alter: Kinder von 8-13 Jahren
Termin : 30.05. bis 05.06.2020 (erste Woche in den Pfingstferien, ACHTUNG: Datum im gedruckten Flyer ist falsch)
Anmeldung bitte bis 01.05.2020