Pfingstlager 2018

Hey du! Schließ‘ mal kurz deine Augen und stell dir vor, dass du morgens aufwachst und die Vögel singen hörst. Dass deine Zehen beim Aufstehen das nasse Gras streifen. Stell dir einen Ort vor an dem dein Tag mit Lachen beginnt und aufhört. Einen Ort, an dem du Pirat, Superheld oder auch Indianer sein kannst. An dem jeder Tag neue Abenteuer und Spiele bereithält. Stell dir einen Ort vor, an dem du keine nervigen Termine oder zu wenig Zeit, sondern einfach nur Spaß hast. Einen Ort, an dem du abends am Lagerfeuer sitzen kannst, während über dir die Sterne funkeln. Kannst du dir das alles vorstellen?

Jetzt halt dich fest: Denn dieser Ort existiert wirklich, dieser Ort sind wir, das Pfila, oder besser gesagt die Geislinger Mühle. Und wir laden dich herzlich zu uns ein! Melde dich schnell an, wir freuen uns auf dich

img_2982

Mehr Informationen und Bilder könnt gibts hier auf der Website, bei Fragen könnt ihr gerne im Büro anrufen (07131 / 87020) oder eine E-Mail schreiben (pfila@cvjm-heilbronn.de).

Ort: Geislinger Mühle in Geislingen

Alter: Kinder von 8-13 Jahren
Termin : 19.05. bis 25.05.2017 (erste Woche in den Pfingstferien)
Leitung :  Klara Zwadlo, Fabian Sailer & Team