Cevennen I 2024

Dein perfekter Moment ist jetzt!

Weil unser Zeltplatz im Süden Frankreichs auf 900 Metern dem Sternenhimmel näher ist, als du es dir vorstellen kannst.

Weil es sich lohnt, sich einzulassen: Auf Leben in Zelten und die Sonne Frankreichs, Schlammschlacht und Actiontour, Sporteln und Werkeln, Singen und Grölen ohne nervige Nachbarn, auf blauen Himmel und grüne Wiese, auf Kreativsein, Tanzen, Frankreich kennen lernen, Theaterspielen, auf so lange den schönsten Sternenhimmel beobachten wie du willst, auf Seele baumeln lassen und den Alltag vergessen und endlich mal wieder Unsinn machen! Aber auch auf Reden & Zuhören, neue Wege finden, Musikmachen, am Lagerfeuer sitzen und einander kennen lernen.

Wie gesagt: Wir laden dich ein, den Sommer in Zelten mit uns zu verbringen. Wir schlafen auf Feldbetten, ein Haus mit sanitären Anlagen gibt`s natürlich auch. Zwei unvergessliche Wochen warten auf dich und wir werden alles dran setzen, dass diese Freizeit für alle Teilnehmer der absolute Knüller wird.

Ort: Le Chambon sur Lignon (Cevennen, Süd-Frankreich)

Alter: Jugendliche von 13 – 17 Jahren

Termin: 27. Juli – 10. August 2024 (gleich zu Beginn der Sommerferien)

Leitung: Sarah Ringwald, David Wirth & Team

Plätze: 50 Jugendliche

Mindestteilnehmerzahl: 40

Leistung: Hinfahrt und Rückfahrt mit dem Bus, Freizeitleitung, Unterkunft, Verpflegung, Programm, Mithilfe bei Tisch, Spül- und Reinigungsdiensten

Reiseveranstalter: CVJM Heilbronn Reisebedingungen des CVJM Heilbronn

Du willst dich anmelden?
Hier gibts das  Anmeldeformular zum Ausdrucken und Einschicken an unser Büro (Kontakt).

Weitere Infos, Bilder und Videos gibt’s auch auf unserer Facebook-Seite unter:

Die Bilder             Das Team             Der Zeltplatz

Cevennen_zwei_2010_0350