Freizeiten

Ferienfreizeiten 2021 abgesagt
nicht alle !

Nachdem Corona-bedingt das Pfingstlager und die Sommerfreizeiten an der Geislinger Mühle und in den Cevennen nicht stattfinden konnten, gibt es nun doch noch ein Lichtblick am “Freizeit-Himmel” des CVJM Heilbronn.

In den Herbstferien findet eine neu konzipierte Hausfreizeit an der Geislinger Mühle statt für Kinder zwischen 8 und 13 Jahren. 
Ein erfahrenes Mitarbeiter-Team veranstaltet unter Einhaltung aller Auflagen aus der gültigen CoronaVerordnung Baden-Württembergs und der damit verbundenen Hygiene- und Abstandsbestimmungen 6 Tage lang unbeschwertes Ferienvergnügen, um den Kindern außerhalb der Schule wieder Gemeinschaft und gemeinsames Erleben zu ermöglichen.

Für nähere Informationen zum Herbstlager folgen Sie dem unten aufgeführten Link.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und eine schöne Zeit an der Geislinger Mühle. 

Herzlich Grüße

CVJM-Mitarbeiter-Team und CVJM-Vorstand