Herbstlager

Herbstlager an der Geislinger Mühle

Das Pfingstlager 2021 des CVJM Heilbronns musste leider abgesagt werden und auch die Sommerfreizeiten konnten nicht stattfinden. Doch die Ehrenamtlichen geben nicht auf. Nun hat das engagierte Pfila-Team ein neues Konzept auf die Beine gestellt, um eine Hausfreizeit in den Herbstferien im Rahmen der gültigen Corona-Verordnung zu ermöglichen.

Auch das Thema Herbst ist natürlich in die Planung mit eingeflossen, Kürbisschnitzen und ein Hauch von Grusel inklusive. Alle Mitarbeitenden geben ihr Bestes, damit die Kinder endlich wieder eine aufregende, neue und einmalige Zeit erleben dürfen. Geplant sind viele abwechslungsreiche Programmpunkte, die von besinnlichen Abenden über Actionspielen bis hin zu Schnitzeljagd reichen.

Nach vielen Jahren Pause ist das Herbstlager nun der Versuch des CVJMs, wieder eine Freizeit in den Herbstferien zu etablieren. Auch wenn das Team zuvor noch keine Hausfreizeit, sondern nur Zeltfreizeiten organisiert hat, ist es zuversichtlich und voller Vorfreude auf eine unvergessliche Zeit.

Das Herbstlager findet in den Herbstferien vom 01. bis 06. November 2021 statt. Anmelden können sich alle Kinder zwischen 8 und 13 Jahren, die Kosten belaufen sich auf 19 5€ pro Person.

Da die Teilnehmenden-Zahl aufgrund der Corona-Pandemie begrenzt ist, ist es empfehlenswert, sich zügig anzumelden.

 

Hier die Fakten auf einen Blick:

Wer: Kinder zwischen 8 und 13 Jahren

Wann: 01. – 06.11.2021

Wo: CVJM-Freizeitheim Geislinger Mühle

Was: Herbstlager – Hausfreizeit (geschlafen wird im Haus)

Wie viele: max. Teilnehmerzahl 28

Preis: 195,00 EUR pro Person (inklusive VP)

Was sonst noch wichtig ist:
– eigene Anreise
– Corona-konforme Veranstaltung unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen
– regelmäßiger Corona-Schnelltest während der Freizeit im Rahmen der CoronaVO Baden-Württemberg durch geschulte Mitarbeiter (Abstrich im vorderen Nasenbereich)

Freizeitleitung: Ines Kless und Benedikt Hornung mit dem Herbstlager-Mitarbeiterteam

Anmeldung: ausgefülltes Anmeldeformular  – per Post, per Fax oder eingescannt dann per Mail an
CVJM Heilbronn
Am Wollhaus 13
7407Heilbornn
Fax 07131 963479
E-Mail buero@cvjm-heilbronn.de 

 

Reisebedingungen des CVJM Heilbronn