Veranstaltungen Freizeiten

Der CVJM Heilbronn bietet in den Pfingst- und Sommerferien verschiedene Zeltfreizeiten für alle Altersklassen zwischen 6 und 17 Jahren in Geislingen bei Schwäbisch Hall und in Südfrankreich an.
Am Samstag, den 02. Januar 2016 sind von 11 bis 15 Uhr einige Mitarbeiter unserer Zeltlager in der Fußgängerzone vor der Stadtgalerie in Heilbronn am CVJM-Infostand zu finden.
Wolltest Du schon immer mal testen, wie bequem so ein Feldbett ist? Oder Dir Fotos von unseren Zeltlagern anschauen? Bist Du vielleicht noch etwas schüchtern und möchtest Deine Betreuer gerne kennenlernen, bevor es mit uns auf große Fahrt geht? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir lassen uns heute von Kindern und Eltern Löcher in den Bauch fragen und freuen uns schon riesig darauf, Euch kennen zu lernen!
Schaut einfach bei uns vorbei!+