Cevennen II – die Freizeit

Cevennen II     Die Freizeit     Das Team     Die Bilder     Der Platz

_MG_3362_be _MG_3288 Cevennen_2_2009_0299

Weil unser Zeltplatz im Süden Frankreichs auf 900 Metern dem Sternenhimmel näher ist, als du es dir vorstellen kannst.Weil es sich lohnt, sich einzulassen: Auf Leben in Zelten und die Sonne Frankreichs, Schlammschlacht und Actiontour, Sporteln und Werkeln, Singen und Grölen ohne nervige Nachbarn, auf blauen Himmel und grüne Wiese, auf Kreativsein, Tanzen, Frankreich kennen lernen, Theaterspielen, auf so lange den schönsten Sternenhimmel beobachten wie du willst, auf Seele baumeln lassen und den Alltag vergessen und endlich mal wieder Unsinn machen! Aber auch auf Reden & Zuhören, neue Wege finden, Musikmachen, am Lagerfeuer sitzen und einander kennen lernen.

Wie gesagt: Wir laden dich ein, den Sommer in Zelten mit uns zu verbringen. Wir schlafen auf Feldbetten, ein Haus mit sanitären Anlagen gibt`s natürlich auch. Zwei unvergessliche Wochen warten auf dich und wir werden alles dran setzen, dass diese Freizeit dich der absolute Knüller wird.